SPD Weil der Stadt

 

Einladung zum Kulturfest am 22.11.2014

Veröffentlicht in Ankündigungen


Thomas Reis

Herzliche Einladung zu unserem 34. Kulturfest am Samstag, den 22.11.2014 um 20 Uhr (Hallenöffnung ab 19 Uhr) in der Festhalle in Merklingen. Zu Gast wird dieses Jahr der Kabarettist Thomas Reis mit seinem Programm „und SIE erregt mich doch!“ sein

Karten gibt es ab dem 3.11.2014 bei den Vorverkaufsstellen Schreibwaren Herdtle (Merklingen) und Schreibwaren Scharpf (Weil der Stadt) sowie bei Rudi Fuchs (07033 6939244 – fuchs-ruwa@t-online.de). Natürlich wird auch – wie immer – für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein.
 
Pressestimmen zu Thomas Reis:
„Thomas Reis ist eine Klasse für sich … Er ist eine Klasse für sich, ein leuchtender Solitär im deutschen Kabarett.
Sagen wir es klar und deutlich: Er ist der Beste…[...] General-Anzeiger Bonn

 
„Wirklich böses Kabarett… Reis lässt eine geballte Ladung an haarsträubendem Nonsens auf das Publikum los und das mit einer Leichtigkeit, die dennoch nie an Tiefgang verliert. Sehr sehenswert..” Westdeutsche Zeitung Düsseldorf
 
Generell wird der temporeiche Abend von blitzgescheiten Momenten geprägt, die mal von boshaft-entlarvender, mal von entwaffnender Melancholie sind: 'Warum existieren Liebende so selten als Paar?' “ Süddeutsche Zeitung
 

Besucherzähler

Besucher:803497
Heute:19
Online:1