Sie haben die Wahl, nutzen Sie Ihr Wahlrecht!

Veröffentlicht am 03.06.2009 in Ortsverein

Am Sonntag ist Gemeinderatswahl
Sie haben es in der Hand, wer von unseren Kandidatinnen und Kandidaten auch in Ihrem Namen in den Gemeinderat einzieht. Machen Sie bitte von Ihrem Stimmrecht Gebrauch und halten Sie sich den 7.Juni für Ihre Stimmabgabe frei.

Am Sonntag ist Kreistagswahl
Sie haben die Wahl, wer von unseren Kandidatinnen und Kandidaten auf unseren bisherigen Kreisrat, Herrn Bürgermeister Straub folgt und auch in Ihrem Namen in den Kreistag einzieht.

Am Sonntag ist Regionalwahl
Stadträtin Ulrike Lucas aus Schafhausen bewirbt sich auf einem aussichtsreichen Listenplatz um den Einzug ins Stuttgarter Regionalparlament.

Am Sonntag ist Europawahl
Wir sind mitten in Europa. Brüssel und Straßburg wirken hin und wieder auch bei Gemeinderatsentscheidungen mit. Auch deshalb ist es nicht egal, wer unsere Interessen im Europaparlament vertritt. Wir sind z.B. gegen eine Privatisierung der Trinkwasserversorgung in Europa. Wir wollen sie auch in Zukunft in kommunaler Verantwortung und damit unter öffentlicher Kontrolle sehen. Mit Ihrer Stimme entscheiden Sie (darüber) mit.

Zu Füßen Keplers
Kommunalpolitische Gespräche am Samstag wieder ab 9 Uhr auf dem Marktplatz in Weil der Stadt.

Bernhard Weisser