SPD Weil der Stadt

 

Veröffentlicht in Pressemitteilungen
am 20.03.2017

Der SPD - Ortsverein Weil der Stadt freut sich mit und für Martin Schulz. Er wurde auf dem Bundesparteitag am vergangenen Sonntag mit 100% der Stimmen zum Kanzlerkandidaten für die kommende Bundestagswahl gewählt. Und dieses Wahlergebnis zeigt: Die SPD steht geschlossen und unterstützende hinter ihm.

Veröffentlicht in Pressemitteilungen
am 08.03.2017

Heute feiern wir gemeinsam den Internationalen Frauentag. Ihr wisst, wie wichtig das ist. Die Zeiten sind turbulent. Und es geht um viel. Es ist Zeit für Frauen! Frauen sollen ihr Leben so gestalten können, wie sie es wollen. Rechtskonservative wie die Populisten der AfD fordern hingegen eine Rolle rückwärts – zurück in die 50er Jahre. Wir brauchen nicht weniger Frauenrechte, sondern mehr: nämlich volle Gleichstellung und volle Selbstbestimmung!

Veröffentlicht in Ankündigungen
am 22.02.2017

Herzliche Einladung zu unserem traditionellen Politischen Aschermittwoch am 1.3.2017 um 19:30 Uhr im Rössle - dieses Jahr mit einer Launischen Rede von Farina Semler.

Veröffentlicht in Ankündigungen
am 28.10.2016

Einladung zum 36. Kulturfest:

Herzlich einladen möchten wir Sie zu unserem traditionellen Kulturfest am Samstag, den 5. November 2016. Die Saalöffnung ist um 19 Uhr, der Beginn um 20 Uhr.

Dieses Jahr ist Frederic Hormuth mit seinem neuen Programm „Halt die Klappe – wir müssen reden!“ zu Gast.

Veröffentlicht in Ankündigungen
am 27.09.2016

Herzlich Einladung zu einer Veranstaltung mit AMICA e.V. Am Mittwoch, den 28. September 2016, wird uns Heidi Serra von der Freiburger Hilfsorganisation AMICA besuchen und für uns einen Vortrag zum Thema „Frauen auf der Flucht“ halten. Stattfinden wird die Veranstaltung im Katholischen Gemeindehaus, Kolpingzimmer, um 19:30 Uhr.
 

Besucherzähler

Besucher:803497
Heute:28
Online:1