SPD Weil der Stadt

 

Endspurt im Wahlkampf

Veröffentlicht in Wahlen

 

Gleich drei Termine bietet der SPD-Landtagskandidat Jan Hambach auf seiner website www.jan-hambach.de an: Am 5. März ab 19 Uhr ist der ehemalige Vizekanzler und SPD-Parteivorsitzende Sigmar Gabriel zu Gast bei einer Diskussionsrunde mit Jan Hambach und Jasmina Hostert.

Im Mittelpunkt der Diskussion soll der Zusammenhang zwischen Wirtschafts- und Außenpolitik in einer globalisierten Welt, die Auswirkungen auf unsere Region sowie die Frage, wie Politik heute diejenigen erreicht, die sich von den etablierten Parteien nicht mehr vertreten fühlen, stehen. Am Sonntag, den 7. März trifft  Jan Hambach ab 15:30 Uhr Kevin Kühnert zu einem digitalen Talk. Kühnert wurde in den vergangenen Jahren das junge Gesicht der Politik in Deutschland. Erst als Vorsitzender der Jusos und nun als stv. SPD-Parteivorsitzender hat der 30 Jährige Berliner Profil gewonnen und oft seine Stimme in Debatten erhoben. Hambach und Kühnert verbindet nicht nur der gemeinsame Einsatz für Gerechtigkeit und das kommunalpolitische Ehrenamt, sondern auch, dass beide die Perspektive der jungen Generation in die Politik tragen. In einer weiteren  Runde „Talk!“ geht es am 9. 3.  um 18 Uhr um Perspektiven für die Wirtschaft vor Ort  bei einer Podiumsdiskussion  zum Thema "Unsere Innenstädte brauchen Perspektiven! Wie kann eine Revitalisierung in der Zeit nach der Pandemie gelingen?“ mit Mitgliedern der  Sozialdemokratischen Gemeinschaft für Kommunalpolitik Baden-Württemberg e.V.. Die Podiumsdiskussion kann live auf Hambach´s Facebookseite verfolgt oder später dort nachgeschaut werden. Wer mitdiskutieren will, kann sich über info@sgk-bw.de anmelden. 

STL

 

 

Besucherzähler

Besucher:803501
Heute:10
Online:1
 

Ihr Landtagskandidat Jan Hambach

https://www.janhambach.de/