Einladung zum politischen Aschermittwoch

Veröffentlicht am 11.02.2023 in Ortsverein
 

Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir möchten dich daher ganz herzlich zum traditionellen politischen Aschermittwoch einladen!

Wir treffen uns im Gasthaus Rössle, in der Stuttgarter Straße 62 in Weil der Stadt, und sind bei unserem Kreisrat Hans-Josef Straub zu Gast. Wir treffen uns ab 19 Uhr. Das Essen übernehmen Gabi und Martin vom Keplercafé! Es findet das traditionelle Heringsessen statt mit einem vegetarischen Flammkuchen als Alternative.

Ganz besonders freuen wir uns, dass wir Martin Georg Cohn - Oberbürgermeister von Leonberg - als Gast gewinnen konnten, der uns mit einem kleinen Redebeitrag unterhalten wird.

Wir freuen uns auf euch!

Besucherzähler

Besucher:803550
Heute:102
Online:1

Ihre BTW-Kandidatin Jasmina Hostert

Für Sie in den Bundestag - Jasmina Hostert
https://jasmina-hostert.spd.de/