SPD Weil der Stadt

 

Alles in Bewegung

Veröffentlicht in Aktuelles

 

 

Auf dem Marktplatz werden gerade viele Erdmassen bewegt, damit Weil der Stadt sich im nächsten Jahr über eine neu gestaltete, attraktive Stadtmitte freuen kann. Doch nicht nur die Erdmassen werden aktuell bewegt...

Auch in Schulen und Kitas ist wieder Bewegung, damit die Kinder endlich wieder einen halbwegs „normalen“ Alltag erleben können. In der Kommunalpolitik bahnt sich gerade allerhand Bewegung im Wahlkampf für die Stelle des Bürgermeisters an, denn bisher haben drei Bewerber ihren Hut in den Ring geworfen. Bis zur Wahl am 2. August können wir uns nun auf einen kurzen und hoffentlich trotz Corona spannenden Wahlkampf freuen. Nicht zuletzt erleben wir auch auf den Straßen gerade überall viel Bewegung gegen Rassismus und für mehr Gleichheit und Partizipation. Bei all der Bewegung bleiben wir in Abwandlung unseres närrischen Wahlspruchs „AHA“ (Abstand, Händewaschen, Alltagsmaske) immer solidarisch!

 

Besucherzähler

Besucher:803497
Heute:11
Online:2