SPD Weil der Stadt

 

Felix Mayer neuer Vorsitzender im SPD- Ortsverein

Veröffentlicht in Ortsverein

 

Bei der gut besuchten JHV am 28.10. gab es einen überraschenden Wechsel an der Spitze des Ortsvereins:  Felix Mayer, der auch der SPD-Gemeinderatsfraktion angehört, wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt und löst damit Dr. Ralf-Dieter Krüger ab. 

 

Einstimmig wiedergewählt wurde auch Reinhard Kaller als stellv. Vorsitzender, Rudi Fuchs als Kassier und Silvia Tanczos-Lückge als Pressesprecherin/Schriftführerin. Maria Latt und Günther Bradler wurden als Kassenprüfer bestätigt und Frank Biela, Dr.  Ralf-Dieter Krüger, Petra Lauria sowie unser Neumitglied Edin Idrizi wurden als Beisitzer gewählt. Eine lebhafte Diskussion über die Arbeit des Vorstands in den vergangen zwei Jahren schloss sich an. Auch gab es viele Ideen, wie wir mit dem neuen Vorstand und hoffentlich bald wieder ohne Beschränkungen durch Corona  neuen Schwung in den Ortsverein bringen können. Dabei hoffen wir natürlich auch auf die Mitwirkung unserer Mitglieder und laden wie immer herzlich ein, Vorstands- und Faktionssitzungen zu besuchen.

 

Besucherzähler

Besucher:803510
Heute:30
Online:1
 

Ihre BTW-Kandidatin Jasmina Hostert

Für Sie in den Bundestag - Jasmina Hostert
https://jasmina-hostert.spd.de/