Kreismitgliederversammlung in Weil der Stadt

Veröffentlicht am 05.07.2021 in Wahlkreis

Als erste Präsensveranstaltung seit Okt. 2020 trafen sich am Samstag SPD-Mitglieder aus dem Kreis BB zur Jahreshauptversammlung in der Stadthalle. Bei der Neuwahl des gesamten Kreisvorstandes wurde Jasmina Hostert, die den Kreisvorstand seit 2016 anführt,  mit nur einer Enthaltung wieder gewählt.

Mit u.a. Jan Hambach und Norbert Dietz  an ihrer Seite gibt es wieder ein starkes Vorstandsteam im Kreisverband. Viel steht dieses Jahr auf dem Spiel: Mit ihrem neunten Platz auf der Landesliste stehen die Chancen zum ersten Mal seit 24 Jahren wieder gut für ein erneutes Bundestagsmandat für den Kreis Böblingen. Jasmina lobte den Teamgeist und die Geschlossenheit innerhalb der SPD, auf die sie auch für ihren Wahlkampf setzt. Der SPD – Ortsverein war auf jeden Fall sehr froh, diese wichtige Veranstaltung hier in Weil der Stadt durchführen zu können und sagte Jasmina seine volle Unterstützung zu.

Foto: Stadträtin Silvia Tanczos-Lückge gratuliert Jasmina Hostert zur Wiederwahl als SPD-Kreisvorsitzende