MdEP Rene Repasi zu Gast in Renningen

Veröffentlicht am 20.10.2023 in Ortsverein
 

Am 19. Oktober war der MdEP (Mitglied des europäischen Parlaments) und designierter Spitzenkandidat für die Europawahl der SPD Baden-Württemberg Rene Repasi zu Gast in Renningen. Neben exklusiven Einblicken aus der parlamentarischen Arbeit im EU-Parlament hat Rene Repasi auch vielfältige Fragen beantwortet. Eine Delegation aus Weil der Stadt war auch dort zu Besuch. 

 

Die Wahlbeteiligung bei den EU Wahlen ist leider immer zu gering, im Vergleich zur Bedeutung, die die Europäische Union heutzutage für unser Leben hat. Die SPD steht zu 100% hinter der Europäischen Union und wir freuen uns auf den Wahlkampf im kommenden Jahr an der Seite von Rene Repasi. 


Prof. Dr. Rene Repasi ist nicht nur Abgeordneter und Sozialdemokrat, der promovierte Rechtswissenschaftler ist auch Professor für Europarecht an der Erasmus-Universität Rotterdam. 

Besucherzähler

Besucher:803550
Heute:17
Online:1

Ihre BTW-Kandidatin Jasmina Hostert

Für Sie in den Bundestag - Jasmina Hostert
https://jasmina-hostert.spd.de/