SPD Sommerfest mit vielen Ehrungen

Veröffentlicht am 14.08.2022 in Ortsverein
 

Lange haben wir darauf warten müssen: endlich konnte der SPD–Ortsverein bei bestem Wetter wieder sein traditionelles Sommerfest beim Rössle feiern. Dazu gab es diesmal zahlreiche Ehrungen für Mitglieder, die 50, 40 oder 25 Jahre der SPD die Treue gehalten haben. 

Am 13. August um 15 Uhr war es für die SPD Weil der Stadt endlich wieder soweit. Das traditionelle Sommerfest konnte nach dreijähriger Pause endlich wieder stattfinden. Insgesamt 12 Ehrungen standen an von 10 bis hin zu 50 Jahren treuer Mitarbeit. 

Wir freuen uns über das zahlreiche Erscheinen unserer Mitglieder und von Freunden der SPD Weil der Stadt. 

Felix Mayer (1. Vorsitzender OV) und Reinhard Kaller (2. Vorsitzender OV) haben die Jahre des SPD-Eintritts der Genossinnen und Genossen von 1970 bis hin zu 2011 aufgearbeitet. Es gab viele schöne Ereignisse, begonnen mit der Kanzlerschaft von Willy Brandt ab Oktober 1969. Aber auch viele schlechte Nachrichten, Naturkatastrophen und Terroranschläge haben uns in der Zwischenzeit ereilt. Besonders beeindruckt haben uns die verschiedenen Motivationen, die zu einem Eintritt in die SPD geführt haben. Auch heute noch arbeitet die Sozialdemokratie an einem gerechten und guten Deutschland für alle. 

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch an unseren SPD-Kreisrat Hans-Josef für die Bewirtung und Gastfreundschaft im Gasthaus Rössle und an Rudi fürs Grillen!

Besucherzähler

Besucher:803533
Heute:25
Online:2

Ihre BTW-Kandidatin Jasmina Hostert

Für Sie in den Bundestag - Jasmina Hostert
https://jasmina-hostert.spd.de/