Teilnahmen an der Mahnwache

Veröffentlicht am 18.01.2022 in Ortsverein
 

Aufruf zur Mahnwache

Zum zweiten Mal haben zahlreiche SPD-Mitglieder an der Mahnwache auf dem Marktplatz für Demokratie, Rechtsstaat und gegen die Verbreitung von Verschwörungstheorien teilgenommen

Zum zweiten Mal haben zahlreiche SPD-Mitglieder an der Mahnwache auf dem Marktplatz für Demokratie, Rechtsstaat und gegen die Verbreitung von Verschwörungstheorien teilgenommen, zu der fast alle Parteien mit einer gemeinsamen Erklärung aufgerufen hatten. Der friedliche Protest soll auch als Zeichen der Solidarität verstanden werden, ohne die die Pandemie nicht zu bewältigen ist.

Termine: Vorstand und Fraktion treffen sich am 24.1. um 19.30 zu ihrer ersten Sitzung in diesem Jahr im Sängerheim Merklingen. Dabei geht es um die Themen der Gemeinderatssitzung am 25.1. aber auch um aktuelle politische Themen. Wie immer ist die Sitzung offen für interessierte Mitbürger und Mitbürgerinnen.

Besucherzähler

Besucher:803521
Heute:11
Online:1

Ihre BTW-Kandidatin Jasmina Hostert

Für Sie in den Bundestag - Jasmina Hostert
https://jasmina-hostert.spd.de/