Einladung zur Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht am 13.10.2021 in Allgemein
 

Unsere diesjährige JHV findet am 28.10. 2021 um 19 Uhr im Rössle statt. Es stehen dieses Mal Wahlen des gesamten Vorstands an. Bereits am 25. 10. trifft sich die Fraktion und der Vorstand um 19 Uhr im Sängerheim im Merklingen.

Alle Fraktions- und Vorstandsitzungen sind wie immer offen für interessierte Bürgerinnen und Bürger. Die 22 SPD- Abgeordneten aus Baden Württemberg bilden nun zusammen eine starke Landesgruppe im Bundestag und es sind erfreulicherweise  viele junge Leute dabei sind, viele mit Zuwanderungshintergrund und die Hälfte Frauen! Vielleicht macht dieses Ergebnis auch vor Ort jungen Leuten wieder Mut, sich für die SPD zu engagieren. Im Kreisverband gibt es bereits eine starke Juso-Gruppe, die sich auch über Unterstützung aus WDS freuen würde. Kontakt kann man auch über die Homepage des Ortsvereins aufnehmen: https://www.spd-weil-der-stadt.de/

Besucherzähler

Besucher:803550
Heute:22
Online:1

Ihre BTW-Kandidatin Jasmina Hostert

Für Sie in den Bundestag - Jasmina Hostert
https://jasmina-hostert.spd.de/