Danke für die tolle Unterstützung

Veröffentlicht am 12.10.2021 in Aktuelles
 

In ihrem Schreiben an die Mitglieder bedankt sich Jasmina Hostert für die tatkräftige Unterstützung im Wahlkampf. „Zusammen haben wir einen engagierten Wahlkampf auf die Beine gestellt, sind stets als ein Team aufgetreten. Von Euch habe ich viel Rückenwind bekommen und tatkräftige Unterstützung erfahren. Ich danke Euch ganz herzlich dafür!“

Die 22 Abgeordneten aus Baden Württemberg bilden nun zusammen eine starke Landesgruppe. Erfreulich dabei ist vor allem, dass viele junge Leute dabei sind, viele mit Zuwanderungshintergrund und die Hälfte Frauen ! „Mit 21,1% der Erststimmen und 20,6% der Zweitstimmen konnten wir das Ergebnis von 2017 deutlich verbessern und liegen damit klar vor unseren Mitbewerbern von Bündnis 90/Die Grünen und FDP“ so Jasmina Hostert. Der SPD-Ortsverein würde sich freuen, wenn dieses Ergebnis auch vor Ort jungen Leuten wieder Mut macht, sich für die SPD zu engagieren. Im Kreisverband gibt es bereits eine starke Juso-Gruppe, die sich auch über Unterstützung aus WDS freuen würde. Alle Fraktions- und Vorstandsitzungen sind offen für interessierte Bürgerinnen und Bürger. Kontakt kann man auch über die Homepage des Ortsvereins aufnehmen: https://www.spd-weil-der-stadt.de/

 

Termin: Herzliche Einladung zur Vorstands-und Fraktionssitzung am 25.10. 19 Uhr im  Sängerheim Merklingen, Bergstraße 1

Besucherzähler

Besucher:803527
Heute:6
Online:1

Termine

Alle Termine

13.08.2022, 15:00 Uhr - 22:00 Uhr Sommerfest 2022 SPD Weil der Stadt
Am 13. August ist es endlich wieder soweit. Die SPD Weil der Stadt läd im Rössle zum Sommerfest ein.  …

Alle Termine

Ihre BTW-Kandidatin Jasmina Hostert

Für Sie in den Bundestag - Jasmina Hostert
https://jasmina-hostert.spd.de/