2021 hat es in sich

Veröffentlicht am 18.01.2021 in Allgemein
 

Das neue Jahr ist längst schon da, doch immer noch brauchen wir Geduld und Zuversicht, dass es ein besseres, freudigeres und ereignisreicheres Jahr wird als das vergangene. Dies, aber vor allem auch Gesundheit, wünschen wir all unseren Mitgliedern, Freunden sowie allen  Bürgerinnen und Bürgern von Weil der Stadt.

Wie man dem Neujahrsgruß der Stadt auf der Startseite der Homepage von Weil der Stadt entnehmen kann, stehen im neuen Jahr große Dinge an: die Energie- und Mobilitätswende mit einem ersten Schritt Richtung Stadtwerke und einer Temporeduzierung an besonders lärmgeplagten Straßen sowie die Fertigstellung des Markplatzes und des Bürgerheims stehen dabei ganz oben auf der Liste. Mit den Landtagswahlen im März und der Bundestagswahl im Herbst stehen uns auch zwei politische Großereignisse ins Haus. Der Lockdown macht es dabei den Wahlkämpfern nicht leicht. So bietet unser Kandidat Jan Hambach digitale Wohnzimmergespräche an, nach dem Motto:  Wer wollte nicht immer schon mal einen Politiker direkt bei sich am Küchentisch oder auf dem Sofa haben um in lockerer Runde  über Politisches und Unpolitisches ins Gespräch kommen?  Wer Interesse an einem Gespräch hat, kann sich einfach bei ihm melden und einen Termin vereinbaren unter: 0152 22714720.

STL

 

Besucherzähler

Besucher:803524
Heute:14
Online:1

Termine

Alle Termine

13.08.2022, 12:00 Uhr - 18:00 Uhr Sommerfest SPD Weil der Stadt
Am 13. August ist es endlich wieder soweit. Die SPD Weil der Stadt läd im Rössle zum Sommerfest ein.  …

Alle Termine

Ihre BTW-Kandidatin Jasmina Hostert

Für Sie in den Bundestag - Jasmina Hostert
https://jasmina-hostert.spd.de/