Delegation zu Besuch in Berlin

Veröffentlicht am 13.02.2024 in Ortsverein
 

BPA Fahrt 2024

Vom 7. bis 10. Februar waren 4 Mitglieder der Weil der Städter SPD zu Besuch in Berlin. 

Unsere Highlights waren die Besichtigung der Gedenkstätte Deutscher Widerstand (GDW) im Bendlerblock und die Besichtigung des Bundeskanzleramts, dass der Öffentlichkeit in der Regel nicht zugänglich ist. Ganz besonders haben wir uns auch über die Besichtigung im Bundestag gefreut und die anschließende Diskussion mit unserer Abgeordneten im Bundestag Jasmina Hostert  - Diese fand auf der Fraktionseben über dem Bundestag statt. 

Die Reise war toll organisiert vom Bundespresseamt. Mitglieder der Parteien, aber auch interessierte Bürgerinnen und Bürger können daran teilnehmen. 

Besucherzähler

Besucher:803550
Heute:74
Online:1

Ihre BTW-Kandidatin Jasmina Hostert

Für Sie in den Bundestag - Jasmina Hostert
https://jasmina-hostert.spd.de/