Jahresbilanz - Es geht voran!

Veröffentlicht am 31.12.2019 in Allgemein
 

Es geht voran!

Einige lang gehegte Wünsche werden endlich wahr! Mit einem überarbeiteten Entwurf des vor 10 Jahren ausgelobten Wettbewerbs und erhöhten Zuschüssen aus dem Landessanierungsprogramm kann es im nächsten Jahr endlich losgehen mit der Sanierung und Neugestaltung des Marktplatzes.

Ein Teil der dabei entfallenden Parkplätze wurden bereits beim Carlo Schmid Platz neu geschaffen. Und gleich noch eine frohe Botschaft kam an: Für das Seniorenheim in den Brühlwiesen gab es endlich die  Baugenehmigung und so kann der geplante Spatenstich diese Woche erfolgen.

Auch beim katholischen Kindergarten geht es  voran. Gleich zwei Baugebiete warten auf ihre Umsetzung  und der Glasfaserausbau wird Weil der Stadt zukünftig noch schneller mit der Welt verbinden. Wenn nun auch noch der neue Bundesvorstand- immerhin  mit teilweisen Wurzeln in Weil der Stadt- die „Neue Zeit“ mit viel Elan angeht, kann man eigentlich nur hoffnungsvoll in die Zukunft schauen. In diesem Sinne wünscht der SPD-Ortsverein seinen Mitgliedern und Freunden  ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in Neue Jahr!

Silvia Tanczos-Lückge

Besucherzähler

Besucher:803524
Heute:13
Online:1

Termine

Alle Termine

13.08.2022, 12:00 Uhr - 18:00 Uhr Sommerfest SPD Weil der Stadt
Am 13. August ist es endlich wieder soweit. Die SPD Weil der Stadt läd im Rössle zum Sommerfest ein.  …

Alle Termine

Ihre BTW-Kandidatin Jasmina Hostert

Für Sie in den Bundestag - Jasmina Hostert
https://jasmina-hostert.spd.de/