SPD Weil der Stadt

 

Tobias Brenner bei der Renninger Krippe

Veröffentlicht in Ankündigungen

 

Nachdem hoffentlich alle gesund und munter in 2020 angekommen sind, dürfen wir uns über eine Einladung des SPD-Ortsvereins Renningen freuen.

Tobias Brenner bei der Renninger Krippe

Nachdem hoffentlich alle gesund und munter in 2020 angekommen sind, dürfen wir uns über eine Einladung des SPD-Ortsvereins Renningen freuen. Schon seit vielen Jahren gibt es in Renningen die wunderschöne Krippe in der kathol. Kirche zu bestaunen und dabei ist es Tradition, dass auch Politiker eine Ansprache halten dürfen. So hat Pfarrer Pitzal auch in diesem Jahr den SPD OV Renningen und die Kreis SPD eingeladen. Dr. Tobias Brenner, Vorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion und ehemaliger Landtagsabgeordnete, wird am Freitag, 10. Januar 2020 um 18.30 Uhr zum diesjährigen Krippenthema „Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen“ sprechen.  Die musikalische Umrahmung übernimmt Angie Zaiser mit ihren Liedern zur Gitarre. Dieses sehr stimmungsvolle Event sollten Sie nicht verpassen, kommen doch auch die Spenden jährlich vielen Projekten in der 3. Welt zugute.

 

Besucherzähler

Besucher:803497
Heute:32
Online:1