Jan Hambach kandidiert für den Landtag

Veröffentlicht am 19.04.2020 in Landespolitik
 

Frischer Wind für die Landtagskandidatur im Wahlkreis 6 Leonberg -Herrenberg  kommt aus Renningen!  Mit seinen 25 Jahren bringt Jan Hambach schon viel Erfahrung aus der Politik mit

Frischer Wind für die Landtagskandidatur im Wahlkreis 6 Leonberg -Herrenberg  kommt aus Renningen!  Mit seinen 25 Jahren bringt Jan Hambach schon viel Erfahrung aus der Politik mit: SPD Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat, Mitglied im Kreistag, stellv. Vors. der SPD im Kreis BB, ehem. Juso-Kreisvorsitzender und aktuell Landesgeschäftsführer der Jusos, dazu ein Studium der Wirtschaftswissenschaften und viel Erfahrung als Bundesfreiwilligendienstleiter und Rettungssanitäter beim DRK. In der aktuellen Corona- Krise ist er davon überzeugt, dass es eine sozialdemokratische Antwort braucht, um die Lasten der Krise  gerecht zu verteilen. Aber auch die großen Herausforderungen unserer Zeit will er angehen und hat zusammen mit seinem Bewerbungsschreiben ein umfangreiches Programm entworfen. Näheres dazu unter: https://www.facebook.com/hambach.jan  und auf der Homepage des SPD-OV WdS unter https://www.spd-weil-der-stadt.de/.

Der SPD- OV freut sich sehr über diese Kandidatur und unterstützt nach allen Kräften.

Silvia Tanczos-Lückge

Besucherzähler

Besucher:803550
Heute:100
Online:2

Ihre BTW-Kandidatin Jasmina Hostert

Für Sie in den Bundestag - Jasmina Hostert
https://jasmina-hostert.spd.de/