Vorstandssitzung

Veröffentlicht am 19.03.2020 in Ankündigungen
 

Herzliche Einladung zur Vorstands- und Faktionssitzung am 23.3. um 19.30 Uhr im Kepler Café. Da bisher die Gemeinderatssitzungen noch nicht abgesagt wurden, wollen wir einen Blick auf die nächste Tagesordnung werfen. Die für uns sehr traurige Pressemitteilung von Bürgermeister Schreiber, bei der Wahl im August nicht mehr als BM anzutreten, wird uns sicher auch beschäftigen. Leider können wir auf keine anderen Veranstaltungen hinweisen, da im Moment alles abgesagt wurde. Bleibt also nur allen zu wünschen, dass sie heil durch diese außergewöhnliche Krisenzeit kommen.

STL

Besucherzähler

Besucher:803550
Heute:77
Online:1

Ihre BTW-Kandidatin Jasmina Hostert

Für Sie in den Bundestag - Jasmina Hostert
https://jasmina-hostert.spd.de/