SPD Weil der Stadt

 

Jasmina Hostert kandidiert für den Bundestag

Veröffentlicht in Kreisverband

 

Bei der Nominierungskonferenz am 15. Oktober stellt sich J. Hostert erneut als Kandidatin für den BT zur Wahl. Seit fast 10 Jahren engagiert sich die 37 jährige nicht nur als  Stadträtin in BB, sondern auch als  SPD Kreisvorsitzende sowie  als Regionalrätin im Verband Region Stuttgart.

 

Bereits bei der letzten Bundestagswahl hat sie einen sehr engagierten Wahlkampf geführt und möchte nun erneut für eine starke Sozialdemokratie im Bund kämpfen. Mehr zu ihrem Engagement und ihrem Lebenslauf findet sich auf unserer Homepage unter SPD-Weil-der-Stadt.de. Bei der letzten Gemeinderatssitzung am 22.9. hieß es bereits Abschied nehmen vom BM Thilo Schreiber, denn vor seinem Urlaub war es tatsächlich die letzte Sitzung unter seiner Leitung. Die offizielle Verabschiedung wird dann kurz vor Amtsübergabe an Christian Walter stattfinden. Wir haben in den letzten  acht Jahren  seine sachliche, ruhige und faire Art die Sitzungen zu führen sehr schätzen gelernt  und sind nun sehr gespannt, wie es ab 2. November unter dem neuen BM Walter weiter geht. Viele große Projekte –u.a.  Marktplatz, Stadtwerke, Schulzentrum, Bürgerheim und Bürgerpark - sind auf den Weg gebracht worden und müssen nun unter neuer Regie erfolgreich zu Ende gebracht werden.

STL

Links zu Jasmina Hostert: https://www.facebook.com/jasmina.hostert) und Instagram (https://www.instagram.com/jasminahostert/

 

Besucherzähler

Besucher:803497
Heute:10
Online:1