Das Ende der Sommerpause naht

Veröffentlicht am 09.09.2020 in Kommunalpolitik

Es geht wieder los!

Das Ende der Sommerpause ist in Sicht und schon gibt es die ersten beiden Gemeinderatssitzungen am 15. und 22.9. Für die Fraktionssitzung am Montag, 14.9 um
19.30 Uhr im Sängerheim Merklingen sind Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.

Auf der Tagesordnung stehen u.a. der Bebauungsplan für das Quartier Poststr./ Römerweg, Vergabe der Frei- und Verkehrsanlangen Marktplatz, Fragen zum Forstbetrieb und Holzverkauf, Vergabekriterien für Wohnbaugrundstücke.

Termin der Kreis SPD:
Praxischeck Integration & Flucht - Was haben wir geschafft und was muss sich ändern?

Diskussion mit Jan Hambach, Pia Ellen Böttcher und Lars Castellucci, Sprecher für Migration und Integration der SPD-Bundestagsfraktion um 19:00 Uhr, Klosterhofkeller Herrenberg, Bronngasse 13,
Anmeldung erwünscht (017632744697)