Mahnwache für Demokratie, Rechtsstaat und gegen die Verbreitung von Verschwörungstheorien

Veröffentlicht am 13.01.2022 in Ortsverein
 

Am Montagabend, 10.1.22  hatten sich alle demokratischen Parteien aus Weil der Stadt ( SPD, CDU, Grüne, FDP) sowie Vertreter aus dem Jugendhaus Kloster  zu einer Mahnwache auf dem Marktplatz verabredet.

Mit einer gemeinsamen Erklärung für Demokratie, Rechtsstaat und gegen die Verbreitung von Verschwörungstheorien wurde gegen die sog. „Montagsspaziergänger“ protestiert, die auch in Weil der Stadt inzwischen zahlreich unterwegs sind. Viele Mitglieder aus dem Ortsverein hatten sich zu dieser Mahnwache eingefunden. Unterstützt wurde die Mahnwache auch von der ev. und kath. Kirchengemeinde in Weil der Stadt.  Die Aktion fand großen Zuspruch bei vielen Bürgerinnen und Bürgern und soll dringend wiederholt werden.

Besucherzähler

Besucher:803529
Heute:10
Online:1

Termine

Alle Termine

12.11.2022, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr Kulturfest der SPD Weil der Stadt
Reservieren Sie sich den Termin.    Weitere Infos zum Karten VVK folgen demnächst. 

Alle Termine

Ihre BTW-Kandidatin Jasmina Hostert

Für Sie in den Bundestag - Jasmina Hostert
https://jasmina-hostert.spd.de/