Mit BM Walter im Gespräch

Veröffentlicht am 03.05.2021 in Wahlkreis
 

Auf ihrer Tour durch Weil der Stadt traf die SPD Bundestagskandidatin Jasmina Hostert zuerst Bürgermeister Walter, um einen Überblick über die aktuellen Probleme und Vorhaben vor Ort zu bekommen.

Auf ihrem Programm stand auch ein sehr ausführliches Gespräch mit dem Verein "Gemeinschaftliches Wohnen Weil der Stadt e.V.",  über dessen Plan in WdS ein Mehrgenerationenhaus zu bauen, ein Projekt, das auch der SPD Ortsverein unterstützt. Was junge Menschen bewegt, konnte Jasmina Hostert zuletzt im Gespräch mit Mitgliedern  des Jugendbeirats erfahren. Deren Wunsch, sich vermehrt um die Digitalisierung an Schulen zu kümmern, wird auch im Wahlkampf ein wichtiges Anliegen der SPD Kandidatin sein. Neben den Gesprächen vor Ort, gibt es weiterhin auch zahlreiche Onlineveranstaltungen mit Jasmina Hostert , so z.B. am 11. Mai um 19:00 Uhr zum Thema „Gastronomie in Zeiten der Pandemie“ mit zahlreichen Gastronomen aus dem Kreis BB  über kreative und innovative Gastronomiekonzepte. Zu sehen sind sie unter: YouTube Kanal:  https://youtu.be/vOO2krez4o8 oder über den Facebook-Kanal: https://www.facebook.com/jasmina.hostert

Besucherzähler

Besucher:803527
Heute:5
Online:1

Termine

Alle Termine

13.08.2022, 15:00 Uhr - 22:00 Uhr Sommerfest 2022 SPD Weil der Stadt
Am 13. August ist es endlich wieder soweit. Die SPD Weil der Stadt läd im Rössle zum Sommerfest ein.  …

Alle Termine

Ihre BTW-Kandidatin Jasmina Hostert

Für Sie in den Bundestag - Jasmina Hostert
https://jasmina-hostert.spd.de/