Solidarität ist gefragt

Veröffentlicht am 12.11.2020 in Allgemein

Damit wir alle heil durch die nächsten Wochen kommen, braucht es unsere Rücksichtnahme und unser Verantwortungsbewusstsein wieder mehr denn je.  Der neue Teil- Shutdown bedeutet nun leider auch wieder, dass wir alle geplanten Veranstaltungen absagen müssen. Jan Hambach bietet als Ersatz für den geplanten Stadtspaziergang  und die Haustürbesuche den  „direkten Draht zum Kandidat“ an.

Der persönliche Austausch mit den Menschen in der Region Herrenberg und Leonberg ist dem SPD-Landtagskandidaten wichtig. Daher bietet er am Donnerstag, den 12. November in der Zeit von 19 bis 21 Uhr die Möglichkeit ihn anzurufen oder per WhatsApp bzw. SMS zu schreiben. Nutzen Sie die Gelegenheit mit dem 25-jährigen Renninger ins Gespräch zu kommen, mehr über seine Ziele und Themen zu erfahren. Gerne können Sie Jan Hambach auch ihre Ideen, Perspektiven und Anregungen mit auf den Weg geben. Sie erreichen Jan Hambach unter der Nummer: 0152 22714720. Informationen zu seinen Themen, seiner Person, seinen Terminen sowie weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter: www.janhambach.de.

In einer kleinen Feierstunde im kleinsten Kreis wurde am Montag unser neuer Bürgermeister  Christian Walter als Amtsverweser eingesetzt. Wir wünschen ihm für sein neues Amt viel Glück  und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit ihm!