„Talk“ mit Erwin Staudt & Jan Hambach!

Veröffentlicht am 08.02.2021 in Ankündigungen

Am 13.2. um 14 Uhr geht es in der Reihe „talk“ um die Frage: Welche Perspektiven braucht der Breitensport

Seit mehreren Monaten liegt der Amateursport bundesweit pandemiebedingt brach. Viele Vereine machen sich zudem große Sorgen um Mitgliederschwunde und ehrenamtliche Strukturen, die wegzubrechen drohen. Darüber aber auch über mögliche Unterstützungswege für Sportvereine möchte SPD-Landtagskandidat Jan Hambach, der selbst im Vorstand eines Sportvereins aktiv ist, mit einem Kenner der lokalen Sportszene diskutieren. Interessierte sind herzlich zum Online-Gespräch mit Erwin Staudt, Ehrenpräsident des VfB Stuttgart und ehemaliger Präsident des TSV Eltingen, eingeladen. Der Link ist unter www.janhambach.de/termine/ zu finden. Die Veranstaltung endet rechtzeitig vor dem Anpfiff beim VfB um 15:30 Uhr. Am 11.02. von 20 Uhr bis 22 Uhr steht Jan Hambach wieder für eine Telefon- und WhatsApp-Sprechstunde zur Verfügung. Egal ob Sie Fragen, Ideen oder Anregungen haben – einfach anrufen unter:  0152 22714720 oder schreiben Sie eine Nachricht. Am 12.02. zwischen 16 Uhr und 18 Uhr ist Jan Hambach in Weil der Stadt unterwegs und möchte bei Haustürbesuchen mit vielen Weil der Städterinnen und Weil der Städtern ins Gespräch kommen. Mit genügend Abstand möchte Jan Hambach sich und seine Themen im direkten Gespräch vorstellen, die Anliegen der Menschen in Weil der Stadt mitnehmen und in sein Programm einfließen lassen.

STL