Talk! Vielfalt leben & Herausforderungen gemeinsam angehen

Veröffentlicht am 25.01.2021 in Wahlkreis
 

Im Kreis Böblingen wohnen ca. 40% Menschen mit Migrationshintergrund und tragen zur Vielfalt unserer Gesellschaft bei. 

Wo ist in den vergangenen Jahren die Integration vorangekommen? Wo gibt es immer noch Hürden und Probleme?

Welche Rolle spielt Rassismus im Alltag? Welche Erwartungen gibt es an die Politik und was können wir alle selbst für ein gutes Zusammenleben tun?

Diese und viele weitere Fragen möchten der SPD-Landtagskandidat Jan Hambach und die SPD-Bundestaskandidatin Jasmina Hostert gemeinsam mit Vereinen diskutieren, in denen sich Menschen mit Migrationshintergrund organisieren. Sie laden daher am 04. Februar 2021 um 19 Uhr ein:

„Talk! Vielfalt leben & Herausforderungen gemeinsam angehen“. Interessierte können die Veranstaltung über die Facebook-Seite von Jan Hambach live verfolgen oder später dort nachschauen (auch ohne Registrierung auf Facebook möglich).  Wie überall sonst heißt es auch im SPD-OV  Weil der Stadt : "durchhalten" und nicht die Hoffnung auf bessere Zeiten verlieren. Vor allem nicht die Hoffnung, dass es gelingt , mit Jan Hambach und Florian Wahl zwei junge, engagierte Kandidaten aus dem Kreis BB in den Landtag zu wählen!

STL

Besucherzähler

Besucher:803527
Heute:6
Online:1

Termine

Alle Termine

13.08.2022, 15:00 Uhr - 22:00 Uhr Sommerfest 2022 SPD Weil der Stadt
Am 13. August ist es endlich wieder soweit. Die SPD Weil der Stadt läd im Rössle zum Sommerfest ein.  …

Alle Termine

Ihre BTW-Kandidatin Jasmina Hostert

Für Sie in den Bundestag - Jasmina Hostert
https://jasmina-hostert.spd.de/