SPD Weil der Stadt

 

Telefonsprechstunde der SPD Bundestagskandidatin Jasmina Hostert

Veröffentlicht in Wahlkreis

 

Die SPD-Bundestagskandidatin Jasmina Hostert  lädt alle Bürgerinnen und Bürger in Weil der Stadt  zu einer Telefonsprechstunde am kommenden Montag, den 21.6.2021, von 18:00 bis 19:00 Uhr ein

„Ich freue mich mit ihnen über bundespolitische Inhalte in den Austausch zu kommen.“, so Jasmina Hostert zur anstehenden Telefonsprechstunde. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen sich unter 07031 6333 465 zu melden. Um Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir um eine vorherige Anmeldung unter jasmina.hostert@spdbb.de.

Nach längerer Pause treffen sich die Mitglieder der SPD im Kreis BB  am 03.07. 2021 endlich wieder zu einer Kreismitgliederversammlung, um 10:30 Uhr in der Stadthalle Weil der Stadt. In seiner Klausurtagung am Wochenende hat sich der Gemeinderat ausgiebig mit der aktuellen Finanzsituation der Stadt beschäftigt sowie den anstehenden Investitionen. Angesichts der angespannten Finanzlage war dabei die zentrale Frage nach möglichen Einnahmeverbesserungen und Einsparungen. Die SPD Fraktion hat dabei deutlich gemacht, dass es mit ihr keine Einsparungen im sozialen Bereich geben wird.

STL

 

 

Besucherzähler

Besucher:803501
Heute:23
Online:1
 

Ihr Landtagskandidat Jan Hambach

https://www.janhambach.de/