SPD Weil der Stadt

 

Veröffentlicht in AG 60plus
am 31.08.2021

Noch viele Themen stehen auf der Liste für den 2. Frühschoppen im Rössle am 19.9.um 11 Uhr. Für Weil der Stadt hat gerade auch das Thema bezahlbarer Wohnraum große Bedeutung, denn wie sich schon beim Baugebiet Schwarzwaldstraße gezeigt hat, übersteigt die Zahl der Wohnungssuchenden bei weitem das Angebot.

Veröffentlicht in Wahlkreis
am 31.08.2021

Das Rössle war am Sonntag gut besucht, als BT-Kandidatin Jasmina Hostert zum Frühschoppen kam. Bei Weißwurst, Bier und Weinen aus den Partnerstädten wurden die wichtigen Themen des Wahlkampfs diskutiert.

Veröffentlicht in Wahlkreis
am 27.07.2021

Schulkinder sowie Lehrerinnen und Lehrer dürfen sich auf sechs Wochen hoffentlich unbeschwerte Ferien freuen. Wie es danach weitergeht, bleibt allerdings offen. So werden dringend Lösungen gesucht, um erneute Schließungen an Schulen und Kitas zu verhindern.

Veröffentlicht in Wahlkreis
am 05.07.2021

Foto: Stadträtin Silvia Tanczos-Lückge gratuliert Jasmina Hostert zur Wiederwahl als SPD-Kreisvorsitzende

Als erste Präsensveranstaltung seit Okt. 2020 trafen sich am Samstag SPD-Mitglieder aus dem Kreis BB zur Jahreshauptversammlung in der Stadthalle. Bei der Neuwahl des gesamten Kreisvorstandes wurde Jasmina Hostert, die den Kreisvorstand seit 2016 anführt,  mit nur einer Enthaltung wieder gewählt.

Veröffentlicht in AG 60plus
am 23.06.2021

 

Nach längerer Pause treffen sich die Mitglieder der SPD im Kreis BB  am 03.07. 2021 endlich wieder zu einer Kreismitgliederversammlung, um 10:30 Uhr in der Stadthalle Weil der Stadt.

Besucherzähler

Besucher:803507
Heute:1
Online:1
 

Ihre BTW-Kandidatin Jasmina Hostert

Für Sie in den Bundestag - Jasmina Hostert
https://jasmina-hostert.spd.de/