„Wir sind Kanzler!“

Veröffentlicht am 12.12.2021 in Allgemein
 

Nicht nur der SPD- Ortsverein Weil der Stadt hat heute allen Grund zur Freude: am 8. 12. 21 genau um 10.20 Uhr wurde Olaf Scholz zum neuen Bundeskanzler gewählt! Zum ersten Mal seit 16 Jahren gibt es nun  wieder einen sozialdemokratischen Bundeskanzler!

Noch ein Grund zur Freude: unsere neue Bundestagsabgeordnete Jasmina Hostert war dabei und ist nun Teil dieses neuen Aufbruchs in der Bundespolitik.

In ihrer Zoomkonferenz am 2. Dez. hat Jasmina noch einmal den Weg zu diesem großartigen Ereignis nachgezeichnet: https://mailer.spd.de/13/68/35/136835b6abacc53a76a48b3eab4c31c3/Unser_Weg_Zum_Koalitionsvertrag.pdf

Wir wünschen unserem neuen Bundeskanzler Olaf Scholz und seinen sieben Ministerinnen und Ministern viel Glück für diese große und  verantwortungsvolles Aufgabe!

STL

Besucherzähler

Besucher:803550
Heute:95
Online:1

Ihre BTW-Kandidatin Jasmina Hostert

Für Sie in den Bundestag - Jasmina Hostert
https://jasmina-hostert.spd.de/