Aufbruchsstimmung

Veröffentlicht am 15.12.2021 in Bundespolitik
 

Eigentlich hätten wir am 8.12. gerne gemeinsam auf die Wahl unseres neuen SPD-Bundeskanzlers im Rössle angestoßen- aber wie so viele Veranstaltungen, fiel auch dieser Termin der Pandemie zum Opfer. Gefreut haben sich aber alle im SPD-Ortsverein natürlich trotzdem und dabei die Hoffnung, dass diese neue Koalition ein Erfolg wird und die vielen Probleme im Land entschlossen anpackt!

Gefreut haben wir uns auch darüber, dass wir mit unserer neuen Abgeordneten Jasmina Hostert wieder dabei sind und nun aus erster Hand erfahren können, was im Bundestag los ist.  In der neuen Geschäftsstelle in der Stadtgraben Straße 8, 71032 Böblingen, Tel.: +49 (0) 7031 6333464,  E-Mail: wahlkreis@jasmina-hostert.de, ist Jasmina nun auch wieder im Kreis erreichbar.

Termine: Die letzte Fraktionssitzung in diesem Jahr am 20. 12. um 19 Uhr  war eigentlich im Bürgertreff geplant, wird aber nun leider nur digital stattfinden können: Der Zutritt ist über Zoom möglich. Den Zugang dafür gab es bereits per Rundschreiben. Die Themenschwerpunkte sind  der Haushaltsplan 2022, Stellenbestzungen, das DENA Pilotprojekt Energiespar-Contraction und das Instandsetzungsprogramm 22. Wir hoffen natürlich, dass wir die Sitzung im Bürgertreff  im neuen Jahr wieder gemeinsam durchführen können. 

STL

Besucherzähler

Besucher:803529
Heute:10
Online:1

Termine

Alle Termine

12.11.2022, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr Kulturfest der SPD Weil der Stadt
Reservieren Sie sich den Termin.    Weitere Infos zum Karten VVK folgen demnächst. 

Alle Termine

Ihre BTW-Kandidatin Jasmina Hostert

Für Sie in den Bundestag - Jasmina Hostert
https://jasmina-hostert.spd.de/