Zur Bundestagswahl 2017

Veröffentlicht am 22.09.2017 in Wahlen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

in den letzten Wochen und Monaten haben verschiedenen Parteien versucht, Sie von ihren Programmen und Vorstellungen für die kommenden Jahre zu überzeugen. Wir hoffen, dass wir als SPD mit unseren Themen überzeugen konnten.

Wie die letzten Tage nun gezeigt haben, liegt vielen Menschen das Thema Rente und Alterssicherung sehr am Herzen. Die SPD bietet hierfür ein ganzheitlich durchdachtes, finanzierbares und ausgewogenes Rentenkonzept an. Ebenso bietet die SPD für die Themen Pflege und Bildung neue und gute Konzepte. Es ist endlich Zeit für mehr Gerechtigkeit. Sie haben es nun in der Hand. Entscheiden Sie sich für Mut und Martin Schulz und nicht für den Stillstand in der Politik. Mit Jasmina Hostert steht eine Kandidatin zur Wahl, die ebenfalls frischen Wind und Ideen mit nach Berlin bringen wird! Für Ihr Stimmen danken wir Ihnen!

Doch die teilweise hitzigen Debatten und Diskussionen haben auch eines gezeigt: Mit Hass und Hetze, mit Pöbelei und Protest, mit Ausgrenzung und Abneigung gegen alles - vermeintlich - Fremde ist niemandem geholfen – im Gegenteil! Es spaltet unsere Gesellschaft.

Sorgen Sie mit ihrer Stimme dafür, dass diesen Tatsachen in unserer Gesellschaft kein Platz gewährt wird!

Der Vorstand dankt allen fleißigen Helferinnen und Helfern, die den Ortsverein Weil der Stadt während dem Wahlkampf – in welcher Form auch immer – unterstützt haben!

Zur Wahlnachlese am Montag, den 25.09.2017 um 19:30 laden wir Sie herzlich ins Kepler-Café in Weil der Stadt, Pforzheimer Straße 22, ein!