Gratulation zum Amt des Bürgermeisters

Veröffentlicht am 18.08.2020 in Aktuelles

Der SPD Ortsverein und die SPD Fraktion gratulieren unserem frisch gewählten  neuen Bürgermeister Christian Walter ganz herzlich zum sensationellen Wahlsieg.

Für sein  verantwortungsvolles Amt wünschen wir ihm  Mut, Inspiration, Weitsicht und viel Glück. Vor allem auch viel Fingerspitzengefühl und Teamgeist bei der Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung und dem Gemeinderat. Unser größter Wunsch im Moment ist aber auch, dass es zwischen dem neuen Bürgermeister und unserem Beigeordneten Jürgen Katz zu einer konstruktiven Zusammenarbeit kommt, damit alle bereits laufenden Projekte sinnvoll und mit vollem Elan weitergeführt werden können. Für neue Weichenstellungen sind wir offen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Rathauschef.

STL