SPD Weil der Stadt

 

Veröffentlicht in Anträge
am 14.07.2020

Die SPD Fraktion hat einen Antrag im GR eingebracht mit der Absicht, den Carlo Schmid Platz durch eine Reihe von Platanen entlang des Mäuerlesgangs aufzuwerten.

Veröffentlicht in Ortsverein
am 14.07.2020

Wie so viele schöne Dinge ist unser Sommerfest dieses Jahr auch Corona zum Opfer gefallen. Wir geben aber die Hoffnung nicht auf, dass es bald wieder ein Anlass zum geselligen Zusammensein gibt.

Veröffentlicht in Aktuelles
am 16.06.2020

 

Auf dem Marktplatz werden gerade viele Erdmassen bewegt, damit Weil der Stadt sich im nächsten Jahr über eine neu gestaltete, attraktive Stadtmitte freuen kann. Doch nicht nur die Erdmassen werden aktuell bewegt...

Veröffentlicht in Aktuelles
am 01.06.2020

Eine Aktion des SPD Kreisverband BB möchte sensibilisieren gegenüber „falschen Freunden“, die mit populistischen Verschwörungserzählungen, Hetze und Aufrufen zu sog. Hygienedemos dabei sind, den demokratischen Grundkonsens unserer Demokratie aufzukündigen.

Gerade in der Corona-Krise sind die Bereitschaft zur Solidarität und zum verantwortungsbewussten Handeln umso wichtiger.

STL

Veröffentlicht in Landespolitik
am 19.04.2020

Frischer Wind für die Landtagskandidatur im Wahlkreis 6 Leonberg -Herrenberg  kommt aus Renningen!  Mit seinen 25 Jahren bringt Jan Hambach schon viel Erfahrung aus der Politik mit

Besucherzähler

Besucher:803497
Heute:23
Online:2