Pressemitteilung zur Wahl von Martin Schulz zum Kanzlerkandidaten und neuen SPD-Vorsitzenden

Der SPD - Ortsverein Weil der Stadt freut sich mit und für Martin Schulz. Er wurde auf dem Bundesparteitag am vergangenen Sonntag mit 100% der Stimmen zum Kanzlerkandidaten für die kommende Bundestagswahl gewählt. Und dieses Wahlergebnis zeigt: Die SPD steht geschlossen und unterstützende hinter ihm.

Pressemitteilung zum Internationaler Frauentag am 8. März

Heute feiern wir gemeinsam den Internationalen Frauentag. Ihr wisst, wie wichtig das ist. Die Zeiten sind turbulent. Und es geht um viel. Es ist Zeit für Frauen! Frauen sollen ihr Leben so gestalten können, wie sie es wollen. Rechtskonservative wie die Populisten der AfD fordern hingegen eine Rolle rückwärts – zurück in die 50er Jahre. Wir brauchen nicht weniger Frauenrechte, sondern mehr: nämlich volle Gleichstellung und volle Selbstbestimmung!

Wechsel an der Spitze der Jusos im Kreis Böblingen?

Pressemitteilung zum Wechsel an der Spitze der Jusos im Kreis Böblingen

Bei ihrer Jahreshauptversammlung hat die SPD-Jugendorganisation am vergangenen Freitag Jan Hambach zum Vorsitzenden des Juso Kreisverbandes gewählt und setzt ein klares Zeichen für eine moderne und vielfältige Gesellschaft.


Pressemitteilung zum Internationalen Frauentag

Der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Felix Henn zum Internationalen Frauentag: „Gleichstellung kommt nicht von selbst – wir kämpfen dafür in Bund und Land!“

Besucherzähler

Besucher:803550
Heute:90
Online:2

Ihre BTW-Kandidatin Jasmina Hostert

Für Sie in den Bundestag - Jasmina Hostert
https://jasmina-hostert.spd.de/