Impfen rettet Menschenleben!

Impfen rettet Menschenleben! Impfen rettet Menschenleben! Impfen rettet Menschenleben! Impfen rettet Menschenleben! Impfen rettet Menschenleben! Impfen rettet Menschenleben! Impfen rettet Menschenleben! Impfen rettet Menschenleben! Impfen rettet Menschenleben! Impfen rettet Menschenleben!

Fit für die Wahl

Noch einmal bietet sich die Gelegenheit, alle Themen zur anstehenden  Wahl zu diskutieren. Seien Sie dabei am 18.9.  ab 15 Uhr im Rössle bei Wein und Flammkuchen.

Diskutieren Sie mit beim Frühschoppen im Rössle

Noch viele Themen stehen auf der Liste für den 2. Frühschoppen im Rössle am 19.9.um 11 Uhr. Für Weil der Stadt hat gerade auch das Thema bezahlbarer Wohnraum große Bedeutung, denn wie sich schon beim Baugebiet Schwarzwaldstraße gezeigt hat, übersteigt die Zahl der Wohnungssuchenden bei weitem das Angebot.

Kreisverband und Ortsverein tagen

Nach längerer Pause treffen sich die Mitglieder der SPD im Kreis BB  am 03.07. 2021 endlich wieder zu einer Kreismitgliederversammlung, um 10:30 Uhr in der Stadthalle Weil der Stadt.