„Wir sind Kanzler!“

Nicht nur der SPD- Ortsverein Weil der Stadt hat heute allen Grund zur Freude: am 8. 12. 21 genau um 10.20 Uhr wurde Olaf Scholz zum neuen Bundeskanzler gewählt! Zum ersten Mal seit 16 Jahren gibt es nun  wieder einen sozialdemokratischen Bundeskanzler!

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Unsere diesjährige JHV findet am 28.10. 2021 um 19 Uhr im Rössle statt. Es stehen dieses Mal Wahlen des gesamten Vorstands an. Bereits am 25. 10. trifft sich die Fraktion und der Vorstand um 19 Uhr im Sängerheim im Merklingen.

2021 hat es in sich

Das neue Jahr ist längst schon da, doch immer noch brauchen wir Geduld und Zuversicht, dass es ein besseres, freudigeres und ereignisreicheres Jahr wird als das vergangene. Dies, aber vor allem auch Gesundheit, wünschen wir all unseren Mitgliedern, Freunden sowie allen  Bürgerinnen und Bürgern von Weil der Stadt.

Solidarität ist gefragt

Damit wir alle heil durch die nächsten Wochen kommen, braucht es unsere Rücksichtnahme und unser Verantwortungsbewusstsein wieder mehr denn je.  Der neue Teil- Shutdown bedeutet nun leider auch wieder, dass wir alle geplanten Veranstaltungen absagen müssen. Jan Hambach bietet als Ersatz für den geplanten Stadtspaziergang  und die Haustürbesuche den  „direkten Draht zum Kandidat“ an.