SPD Weil der Stadt

 

Veröffentlicht in Ankündigungen
am 26.11.2021

Schweren Herzen müssen wir dieses Jahr zum zweiten Mal unser Kulturfest in Merklingen absagen

Veröffentlicht in Ankündigungen
am 09.11.2021

Lachen ist die beste Medizin- deshalb darf am 27. 11. um 20.00 Uhr wieder herzhaft gelacht werden in der Festhalle Merklingen. Gast beim diesjährigen Kulturfest ist der Kabarettist Thoma Reis mit seinem Programm: „Mit Abstand das Beste“.

AnkündigungenTermine

Veröffentlicht in Ankündigungen
am 04.11.2021

Am 9.11.  um 19.00 Uhr im Sängerheim Merklingen hält Dr. Ralf-Dieter Krüger einen Vortrag zum Thema: „Widerstand in Weil der Stadt in der Zeit des Nationalsozialismus“.

Veröffentlicht in Ankündigungen
am 24.02.2021

Am 2. März ist die Pflegebeauftragte der SPD-Bundestagsfraktion Heike Baehrens zu Gast in Jan Hambachs Talk-Format. Beide diskutieren mit dem Betriebsratsvorsitzenden des Klinikverbunds Südwest Herbert Dietel, der Altenpflegerin Pia Ellen Böttcher und dem Leonberger Arzt Günther Wöhler über menschenwürdige Pflege, Arbeitsbedingungen in der Branche und gesundheitspolitische Forderungen.

Veröffentlicht in Ankündigungen
am 15.02.2021

Über wenige Themen wird derzeit landesweit kontroverser diskutiert: Schulen und Kitas öffnen? Wenn ja, wie genau? Funktioniert digitale Bildung? Darüber aber auch über Fragen, die über die aktuelle Situation hinaus gehen, diskutiert SPD-Landtagskandidat Jan Hambach mit dem Rektor der Gemeinschaftsschule Jettingen Dominic Brucker, der stellvertretenden Landesvorsitzenden der GEW (Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft) Farina Semler, dem Schüler des Berufsschulzentrums Leonberg Felix Fuchs, dem Landtagsabgeordneten Stefan Fulst-Blei sowie interessierten Elternvertreter*innen, Schüler*innen und Gästen.

Besucherzähler

Besucher:803510
Heute:31
Online:2
 

Ihre BTW-Kandidatin Jasmina Hostert

Für Sie in den Bundestag - Jasmina Hostert
https://jasmina-hostert.spd.de/