Teilnahmen an der Mahnwache
Aufruf zur Mahnwache

Zum zweiten Mal haben zahlreiche SPD-Mitglieder an der Mahnwache auf dem Marktplatz für Demokratie, Rechtsstaat und gegen die Verbreitung von Verschwörungstheorien teilgenommen

Mahnwache für Demokratie, Rechtsstaat und gegen die Verbreitung von Verschwörungstheorien

Am Montagabend, 10.1.22  hatten sich alle demokratischen Parteien aus Weil der Stadt ( SPD, CDU, Grüne, FDP) sowie Vertreter aus dem Jugendhaus Kloster  zu einer Mahnwache auf dem Marktplatz verabredet.

Rundbrief der SPD Weil der Stadt (Jan 22)

Liebe Genossinnen und Genossen,

Liebe Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten in Weil der Stadt,

Ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter ins neue Jahr gestartet.

Leider wende ich mich heute mit einem eher unerfreulichen Anliegen an euch.

Felix Mayer neuer Vorsitzender im SPD- Ortsverein

Bei der gut besuchten JHV am 28.10. gab es einen überraschenden Wechsel an der Spitze des Ortsvereins:  Felix Mayer, der auch der SPD-Gemeinderatsfraktion angehört, wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt und löst damit Dr. Ralf-Dieter Krüger ab. 

 

Herzliche Einladung zur JHV am 28.10.

Die Mitglieder des SPD OV sind herzlich eingeladen zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 28.10.um 19 Uhr im Rössle, Stuttgarter Str. 62. Es gibt die Rechenschaftsberichte des Vorstands und der Gemeinderatsfraktion sowie die Diskussion und Aussprache zu den Berichten.

Besucherzähler

Besucher:803521
Heute:18
Online:1

Ihre BTW-Kandidatin Jasmina Hostert

Für Sie in den Bundestag - Jasmina Hostert
https://jasmina-hostert.spd.de/