Weiler SPD-Vertreter zu Besuch bei Jasmina Hostert in Berlin
Delegation der SPD Weil der Stadt in Berlin mit MdB Jasmina Hostert

Zur ersten BPA-Fahrt hatte Jasmina Hostert Mitglieder ihres Wahlkampteams aus dem Wahlkreis BB nach Berlin eingeladen. Höhepunkte des vollgepackten Programms waren dabei ein Besuch im Reichstag, wo man auf der Tribüne die Debatte um die Verlängerung der Bundeswehreinsätze in Mali und im Libanon verfolgen konnte. Im Bundesrat lief kurz darauf die Abstimmung über das 9,-€ Ticket. Es war spannend zu erfahren, wie vielfältig die Aufgaben neben den Sitzungen in Familien- und Sportausschuss und den Plenarsitzungen sind, wobei Gespräche mit Experten und Interessenvertretern aus den unterschiedlichsten Bereichen mehrmals täglich zum Programm gehören. 2-3 solcher Fahrten kann jeder Abgeordnete im Jahr anbieten, um politisch interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit zu bieten, ihre Arbeit im Bundestag hautnah zu erleben.

Danke für die tolle Unterstützung

In ihrem Schreiben an die Mitglieder bedankt sich Jasmina Hostert für die tatkräftige Unterstützung im Wahlkampf. „Zusammen haben wir einen engagierten Wahlkampf auf die Beine gestellt, sind stets als ein Team aufgetreten. Von Euch habe ich viel Rückenwind bekommen und tatkräftige Unterstützung erfahren. Ich danke Euch ganz herzlich dafür!“

Die Kreis- SPD ist endlich wieder im Bundestag vertreten

Der SPD-Ortsverein gratuliert Jasmina Hostert ganz herzlich zum neunen Bundestagsmandat! Nach 23 Jahren ohne SPD Vertretung in Berlin hat der Kreis Böblingen endlich wieder eine kompetente, engagierte und sympathische Vertreterin im Bundestag. Ein großer Dank an alle Wählerinnen und Wähler, die das tolle Abschneiden der SPD bei dieser Bundestagswahl möglich gemacht haben. Wir freuen uns auf eine gute, vertrauensvolle und aktive Zusammenarbeit mit unserer neuen Abgeordneten Jasmina Hostert! STL

Dank an die Wählerinnen und Wähler

Trotz des insgesamt enttäuschenden Ergebnisses für die SPD im Land bleibt der SPD- Kandidat Jan Hambach am Ball. Für Renningen konnte er nach einem engagierten Wahlkampf immerhin 17% erreichen. Für Florian Wahl im Wahlkreis Böblingen hat es zum erneuten Einzug in den Landtag gereicht.

Ein unermüdlicher Wahlkämpfer

Mit seinem engagiertem Wahlkampf hat Jan Hambach gezeigt, dass er es ernst meint und seine Wählerinnen und Wähler auf ihn zählen können: zig „Talk“ Runden zuletzt mit Sigmar Gabriel und Kevin Kühnert , Haustürbesuche, Info-Stände, frühmorgentliche Begrüßungen am Bahnhof mit kleinen Aufmerksamkeiten und ein unermüdlicher Einsatz in vielen SPD-Gremien sind Beweis dafür, dass Jan Hambach der richtige Mann für uns im Landtag ist!

Besucherzähler

Besucher:803533
Heute:25
Online:1

Ihre BTW-Kandidatin Jasmina Hostert

Für Sie in den Bundestag - Jasmina Hostert
https://jasmina-hostert.spd.de/