Terminankündigungen für den OV

Nominierungskonferenz zur Bundestagswahl 2021, 15.10 um 18.30 Uhr Kongresshalle BB, mit Gastredner Andreas Stoch, MdL. Im Anschluss findet die Kreismitgliederversammlung statt.

Die nächste Fraktionssitzung findet am 19.10.2020 um 19.00 Uhr im Sängerheim in Merklingen statt. Im Anschluss an die Fraktionssitzung ist eine Vorstandssitzung geplant.

9.11. Besuch der SPD- Vorsitzenden Saskia Esken um 18. 30 im kath. Gemeindehaus/ St. Augustinus mit „Bericht aus Berlin“.

Das Kulturfest am 21.11. mit Thomas Reis müssen wir dieses Jahr Corona-bedingt leider ausfallen lassen.

STL

Bürgermeisterwahl am 2. August 2020

Das ist ein Wahlkampf unter schwierigen Bedingungen, denn anders als sonst gibt es nur eine Großveranstaltung am 24.7. in der Stadthalle, zu der eine Anmeldung notwendig ist. Zum Trost für alle, die nicht hingehen können, gibt es die Möglichkeit, die Vorstellungsrunde der neun Kandidaten online zu verfolgen

Vorstandssitzung

Herzliche Einladung zur Vorstands- und Faktionssitzung am 23.3. um 19.30 Uhr im Kepler Café. Da bisher die Gemeinderatssitzungen noch nicht abgesagt wurden, wollen wir einen Blick auf die nächste Tagesordnung werfen. Die für uns sehr traurige Pressemitteilung von Bürgermeister Schreiber, bei der Wahl im August nicht mehr als BM anzutreten, wird uns sicher auch beschäftigen. Leider können wir auf keine anderen Veranstaltungen hinweisen, da im Moment alles abgesagt wurde. Bleibt also nur allen zu wünschen, dass sie heil durch diese außergewöhnliche Krisenzeit kommen.

STL

Termine

Informationen zum Politischen Aschermittwoch in Weil der Stadt und Ludwigsburg finden Sie nachstehend. Herzliche Einladung!

Tobias Brenner bei der Renninger Krippe

Nachdem hoffentlich alle gesund und munter in 2020 angekommen sind, dürfen wir uns über eine Einladung des SPD-Ortsvereins Renningen freuen.