Rundbrief der SPD Weil der Stadt (Jan 22)

Liebe Genossinnen und Genossen,

Liebe Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten in Weil der Stadt,

Ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter ins neue Jahr gestartet.

Leider wende ich mich heute mit einem eher unerfreulichen Anliegen an euch.

Felix Mayer neuer Vorsitzender im SPD- Ortsverein

Bei der gut besuchten JHV am 28.10. gab es einen überraschenden Wechsel an der Spitze des Ortsvereins:  Felix Mayer, der auch der SPD-Gemeinderatsfraktion angehört, wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt und löst damit Dr. Ralf-Dieter Krüger ab.

Herzliche Einladung zur JHV am 28.10.

Die Mitglieder des SPD OV sind herzlich eingeladen zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 28.10.um 19 Uhr im Rössle, Stuttgarter Str. 62. Es gibt die Rechenschaftsberichte des Vorstands und der Gemeinderatsfraktion sowie die Diskussion und Aussprache zu den Berichten.

Sommerfest leider ausgefallen

Wie so viele schöne Dinge ist unser Sommerfest dieses Jahr auch Corona zum Opfer gefallen. Wir geben aber die Hoffnung nicht auf, dass es bald wieder ein Anlass zum geselligen Zusammensein gibt.

Politischer Aschermittwoch

Gleich zweimal Politischer Aschermittwoch