Vortrag „Zukunft Bauen“

Die Suche nach bezahlbarem Wohnraum treibt nicht nur junge Familien um. Im gesamten Ballungsraum Stuttgart zählt die Schaffung von Wohnraum zu den zentralen Herausforderungen für die Kommunen.

Gute Chancen für Jasmina Hostert

Am 8.05. wurde SPD-Bundestagskandidatin Jasmina Hostert auf der digitalen Landesvertreter*innen Versammlung der SPD-Baden-Württemberg auf Platz 9 der Landesliste gewählt.

Mit BM Walter im Gespräch

Auf ihrer Tour durch Weil der Stadt traf die SPD Bundestagskandidatin Jasmina Hostert zuerst Bürgermeister Walter, um einen Überblick über die aktuellen Probleme und Vorhaben vor Ort zu bekommen.

Jasmina Hostert on Tour in Weil der Stadt

Jasmina Hostert

Der SPD Ortsverein begrüßt die Initiative unserer Bundestagskandidatin und stellv. Landesvorsitzenden Jasmina Hostert

„Jasmina on tour“ – SPD-Bundestagskandidatin im Gespräch

Der SPD-Ortsverein begrüßt die Initiative „Jasmina on tour“ der SPD-Bundestagskandidatin Jasmina Hostert. „Es geht mir darum all jenen zuzuhören, die etwas zu sagen haben und allzu oft nicht gehört werden. Aus diesem Grund werde ich in den nächsten Wochen eine Tour durch den Wahlkreis machen.“, so die SPD-Kreisvorsitzende Jasmina Hostert.